Bücher für Krimi- und Thriller-Fans

Robin D. Jensen: „Ich bin der „Zufallsautor“, denn von mir stammt die Krimireihe mit dem Hamburger Kommissar Rainer Zufall.
Wie geht es einem jungen Mann, der nicht nur mit Nachnamen Zufall heißt, sondern auch noch mit dem Vornamen Rainer? Wenn er dann zusätzlich noch Kommissar wird, ist das Klischee perfekt, oder?
Aber mein junger Hamburger Kommissar Rainer Zufall arbeitet sich durch zahlreiche Fälle, beginnend mit „Eine hübsche Witwe mordet nicht“, gefolgt von „Der Bestrafer“, beidem im Empire-Verlag erschienen.
Doch ich schreibe auch anderes, wie z.B. den Politthriller „Der Umsturzversuch“, den Thriller „Nordsee (üb-)erleben“, „Traummann mit tödlichem Geheimnis“, einem Irland-Thriller oder auch die Krimi-happen.“

Roland und Robin: „Dürfen wir Dich auf eine Reise in unsere Welt mitnehmen?“

Roland Blümel (Autor und Lektor)
Möchtest Du regelmäßig „Neues vom Zufallsautor“ und das Geschenk (Das eBook „Krimihappen“) erhalten, dann drücke einfach den Button „news“!

Roland Blümel:
„Du bist auf der Suche nach Informationen über die Krankheit COPD, möchtest kurzweilig humorige Unterhaltung oder suchst nach einem Lektor oder Korrektor? Dann bist du bei mir richtig!“

Robin D. Jensen:
„Du suchst spannende Krimis oder Thriller, die auch mit einer gehörigen Portion Witz gemischt sind? Dann bist du bei mir, dem „Zufallsautor“, genau richtig.“

Breaking news:
Am 25.01.2024 erscheint im Empire-Verlag der siebte Fall mit meinem Lieblings-kommissar mit dem Titel „Mord am See“. Bestellt werden kann es hier:

Unsere neuesten Werke findest du hier:

Robin D. Jensen:
„Ein perfides Spiel“
Der sechste Fall für Kommissar Rainer Zufall, erschienen im Empire-Verlag.

Robin D. Jensen:
„Mord auf Helgoland“
Der fünfte Fall für Kommissar Rainer Zufall, erschienen im Empire-Verlag.

Alle unsere Bücher findest du auf unserer Bücherseite. Jedes Buch kann auch signiert direkt bei uns bestellt werden. Einfach Mail an roland.bluemel@googlemail.com